KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Lenkung ging nicht mehr....... Ende Kangoo............ (Plauderei)

Kedi, (vor 5898 Tagen) @ paulus

Der 29. (mein Geburtstag) war leider auch nicht mein Tag. Ich stand ebenfalls im Stau und brauchte für die Strecke von normalerweise 25 Minuten ganze 2 Stunden!

Als der Verkehr wieder ins Rollen kam platzte mir bei ca. 110 km/h der hintere linke Reifen. Ich hatte Glück, nix ist passiert und das Reserverad war auch in kürzester Zeit aufgezogen. Hab wohl einen Nagel getroffen...

Da haben wir wohl beide Glück im Unglück gehabt :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion