Neu (Plauderei)
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Das Blau gefällt mir richtig gut, hab ich bisher nur sehr selten gesehen.
Lg Stefan
Hilfe und Infos
]
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Das Blau gefällt mir richtig gut, hab ich bisher nur sehr selten gesehen.
Lg Stefan
gesamter Thread: