Wasser im Kangoo??? (Plauderei)
alsooo....
ich habs jetz einfach mal so belassen wie es is. solang ich in meim Kangoo keine Fischzucht aufmachen kann gehts scho - in den Innenraum kommt ja kein Wasser rein.
lg
miri
Hilfe und Infos
]
alsooo....
ich habs jetz einfach mal so belassen wie es is. solang ich in meim Kangoo keine Fischzucht aufmachen kann gehts scho - in den Innenraum kommt ja kein Wasser rein.
lg
miri
gesamter Thread: