KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Wasser im Kangoo??? (Plauderei)

Miri, (vor 5890 Tagen) @ Kedi

alsooo....
ich habs jetz einfach mal so belassen wie es is. solang ich in meim Kangoo keine Fischzucht aufmachen kann gehts scho - in den Innenraum kommt ja kein Wasser rein.

lg
miri


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion