KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kupplung defekt (Plauderei)

Xyrx, (vor 5889 Tagen) @ troubadour

Hi,

habe nun 125 Tkm abgespult und Kupplung ist definitiv im Eimer (rutscht durch). Dazu sind noch die Spurstangenköpfe kaputt, alles in allem (Material, Arbeit) 735 Euronen (Kangoo 1,6 Diesel, Bj. 04. / Kupplung alleine incl. Arbeit ca. 550 Euronen. Sicher gehts auch billiger, aber bei dem Arbeitsaufwand laß ich nicht die letzten Billigteile einbauen (Kupplung ist von Sachs).

LG Xyrx


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion