KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Willkommen im Club der "Wurm-drin" Kangoo`s (Plauderei)

Beule, (vor 5853 Tagen)
bearbeitet von Beule,

Moin
heute war die Brigitte,besser bekannt als Oma Ferrari bei mir. Wir hatten eine "eine Hand wäscht den anderen Fuß" Aktion-heißt: Ihr Kangoo bekam eine kleine Inspektion, dafür bekamen meine Räumlichkeiten, gleich einen neuen Anstrich. Da Brigitte immer solche Würmer haben wollte, wie sie auch an meinem Kangoo zu finden sind, bekam Sie heute auch gleich zwei Stück verklebt... Nun ist sie offiziell als zweites Mitglied im Club der "Wurmmobile" aufgenommen:-D

P.S. :Überraschung voll gelungen!!![image][image]

Willkommen im Club der "Wurm-drin" Kangoo`s

maxi, (vor 5853 Tagen) @ Beule

Ist das ein Service! :-D :-D :-D

*thumbsup*

Gruß
maxi :-)

VEC-LOTHAR, (vor 5853 Tagen) @ Beule

P.S. :Überraschung voll gelungen!!![image][image]

Hallo Beule [image]

Das passt haargenau zu Brigitte´s Kangii, denn da war schon immer der Wurm drin und nun ist der Wurm auch noch drauf :-)

Aber bei deiner guten Pflege des Kangii wird der "böse Wurm" nun wohl vertrieben worden sein ;-)

Alles Liebe und Gute an euch in Munster!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder ;-)

Viele liebe Grüße

Lothar

Kangoo-Oma, (vor 5853 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hast Du einen WURM am/im Blech,

wird Dein Kangoo nie mehr frech :-D *zunge* *grins*

Das war heute eine tolle "Wurmkur"....
und übrigens,jetzt "spricht" der Kangoo auch mit mir ( nicht nur zu Beule )*zunge*

immer steht auf dem Display "F 1 "....was will der Kleine,einmal um die Nordschleife *what* ?...mh....

Liebe Grüsse
von Brigitte*freu*

Kedi, (vor 5853 Tagen) @ Kangoo-Oma

Ganz klar!

F 1 = Formel 1 ;)

Xyrx, (vor 5851 Tagen) @ Beule

Hi,

sach ma, kannste mir den Wurm für meinen Kangoo auch besorgen? Siehe Thread weiter oben. Bei mir ist ebenfalls ein mächtiger Wurm drin, vielleicht verscheuche ich den durch den Aufkleber. Kosten erstatte ich selbstverständlich, kannst du mal dezent nachfragen?

LG Xyrx

RSS-Feed dieser Diskussion