KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kangoo Sondermodell für 12.990 Euro (Plauderei)

Kedi, (vor 5876 Tagen) @ ths

Sicher sind die Uni-Lacke nicht schlecht. Meinen 5er habe ich ja auch nicht Metallic gespritzt!

Aber Metallic ist dennoch um ein vielfaches robuster. Der 20 Jahre alte Metallic Lack von meinem Audi ist nicht mehr wunderschön (20 Jahre Straße unter Nadelbäumen...) aber er macht noch was her. Stellste das gleiche Modell in dem Alter mit Uni-Lack daneben, wird der Unterschied deutlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion