KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Fast richtig ... (Plauderei)

Jens, (vor 5879 Tagen) @ Merlin-HDH
bearbeitet von Jens, ,

Ah ich sehe schon ... Ausleger für nen Trimeran ....:-D

... aber erstmal wird es, gestreckt auf knapp 5 m, das hier, die Ausleger kommen später ... ;-)

[image]

L= 4,95 m, so brauche ich keine rote Fahne und vor allem keine Extrabeleuchtung.
Aber jetzt wo der Anhänger ja fast fertig ist ...

Gruß
Jens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion