Zum nachdenken......und was machen........... (Plauderei)
Hallo Paulus,
also bei der km-Leistung und den jetzt schon bekannten Reps, würde ich auch zu einem neuen Gebrauchten raten. Wünsche viel Glück und ja, es lohnt sich etwas weiter nach Deutschland rein zu fahren. Bei uns im Saarland sind die Preise wirklich günstig, sollte ich was sehen, kommt klar eine Info an Dich
Liebe Grüße
und guten Kauf
Fasteddy
Hilfe und Infos
]