nanana... (Plauderei)
wenn man ein bissel weiter "googlet":
"Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium, Andreas Scheuer (CSU), kündigte nun an, das Wechselkennzeichen werde „zum Jahreswechsel“ kommen. Vorgesehen ist eine Regelung, nach der Halter nur das teuerste Fahrzeug versteuern und versichern müssten und dann bis zu zwei weitere, preisgünstigere Fahrzeuge „mitbewegen“ könnten."
http://autaro.de/news/1531.html
Lg Stefan
Hilfe und Infos
]