KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


nanana... (Plauderei)

AntiCheater, (vor 5873 Tagen) @ brachialkangune

wenn man ein bissel weiter "googlet":

"Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium, Andreas Scheuer (CSU), kündigte nun an, das Wechselkennzeichen werde „zum Jahreswechsel“ kommen. Vorgesehen ist eine Regelung, nach der Halter nur das teuerste Fahrzeug versteuern und versichern müssten und dann bis zu zwei weitere, preisgünstigere Fahrzeuge „mitbewegen“ könnten."
http://autaro.de/news/1531.html

Lg Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion