Länge der Ladefläche bei Kangoo und Kangoo-Maxi? (Plauderei)
Hallo,
danke für die Infos.
Ich dachte auf Grund der Verkleidung der Rückenlehne des Beifahrersitzes, daß dieser umklappbar ist...
Oki, ist vielleicht nicht so deutlich rübergekommen, sprach von der Knagoo Limoversion(Fenster runtherum) UND dem Rapid. Dein Bild ist der Kangoo Rapid sprich zugeblechte Version, wenn ich die Bodenfläche und den Sitz anschaue (beim Rapid ist er umklappbar!). Beim normalen Kangoo isser's nicht. Und Kangoo max ist mal abgesehen davon, daß er erst Jahre später auf dem Markt kam, eher selten zu finden und ein ziemliches Bastelfrickelkompromißversion von Renault
Dann ist mir eben noch was aufgefallen...
Ich wollte eigentlich noch eine Anhängerkupplung anbauen. Leider steht bei allen Angeboten disbzgl, daß die AHK nicht am MAXI passt. Könnte es sein, daß am MAXI grundsätzlich keine AHK's montiert werden dürfen?
Das würde mir natürlich wieder einen dicken Strich durch meine Planung machen.Falls dies wirklich so sein sollte, kann man evtl. beim "normalen" Kangoo die Klappe vom Handschuhfach abbauen, um dort noch ein paar Zentimeter in der Länge rauszuholen...?
Also beim alten Kangoo gibt's kein Handschufach, nur 'ne Ablage und drüber recht fett (und unveränderbar der Beifahrerairbag).
Weiß nicht was du transportieren willst? Wenn es irgendwelchenStangen/Balken/Röhren oder ähnliches sind, such dir einen Kangoo mit Leiterklappe. Ich kriege ohne Leiterklappe zu öffnen ziemlich genau 3m lange Balken ins Auto schräge von hinten oben (an Leiterklappenstrebe festbinden)nach vorne Beifahrerfußraum. Mit offener Leiterklappe kann man locker 4,50m Balken transportieren ohne über 1m max Überstände zu komme.
Danke schonmal
Dirk
Hilfe und Infos
]