KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Erster TÜV-Termin mit Bravour bestanden (Plauderei)

Kangoo-Oma, (vor 5870 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Kangoo-Oma, ,

Prima Lothar,
alles gut überstanden;-) .

War natürlich Pech,mit der Nummer,
aber wer ahnt denn vorher schon so etwas.
Nun ist ja alles gut:-)

Auf die nächsten Jahre *thumbsup* und alles Gute für das feuerrote Spielmobile*rose*
und ganz liebe Grüsse
von
Brigitte...die in 6 Stunden mit Kangii und 2 Hunden,in den Urlaub fährt:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion