Erster TÜV-Termin mit Bravour bestanden (Plauderei)
Prima Lothar,
alles gut überstanden
.
War natürlich Pech,mit der Nummer,
aber wer ahnt denn vorher schon so etwas.
Nun ist ja alles gut
Auf die nächsten Jahre
und alles Gute für das feuerrote Spielmobile
und ganz liebe Grüsse
von
Brigitte...die in 6 Stunden mit Kangii und 2 Hunden,in den Urlaub fährt
Hilfe und Infos
]