KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Herzlichen Glückwunsch... (Plauderei)

Martin Gensch, Hannover, (vor 5839 Tagen)

mykangoo.de

keiner hat's bemerkt, oder?

10 Jahre myKangoo.de und hoffentlich kein Ende.

Geschichte von myKangoo.de

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Herzlichen Glückwunsch...

Kedi, (vor 5839 Tagen) @ Martin Gensch

Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir!

Im nächsten Monat haben wir unseren Kangoo genau 10 Jahre ;-)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5839 Tagen) @ Martin Gensch

mykangoo.de

keiner hat's bemerkt, oder?

10 Jahre myKangoo.de und hoffentlich kein Ende.
...

Wat'n alter Schuppen hier ^^

An dieser Stelle möchte ich eine meiner lieblings Bands zitieren:
"...auf die nächsten Zehn."

Ich find es schön der Administrator eines solch alten und immernoch guten Forums zu sein. Alle zusammen, von den Lesern über die Schreiber bis hin zu allen bisherigen Admins haben und leisten eine Super Arbeit, sonst wäre es nie das geworde, was es ist. DAS Forum für den Renault Kangoo - fast 1400 registrierte User, weit mehr als 84.000 Beiträge. Themen von den wohl größten Problems, was ein Auto so haben kann, bis zu den persönlichsten Ereignissen der Mitglieder. Es ist einfach enorm, was hier tag täglich passiert.
Ich bin in vielen Foren unterwegs, in den meisten ist weniger los als hier, in einigen aber auch mehr - da geht es um entsprechende Fachthemen, Politik und was man sonst so auf nem Stammtisch parolt. Hier geht es um natürlich auch im Fachthemen, aber auch um Emotionen, dabei geht es zwar auch manchmal ums Auto, ist halt so, wenn man so ein schönes, praktisches Auto fährt und das dann Probleme macht, aber auch um ganz familiäre Dinge. Privates etc.

Genug geschrieben :)

Ich wünsche auf viele weitere Jahre. Zumindest ich habe nicht vor meinen Wagen je abzugeben. Eher kommt ein neuer und der Kangoo wird ein Zweitwagen ^^

Liebe Grüße
Kaj

--
[image]

Fasteddy, (vor 5839 Tagen) @ Martin Gensch

bin zwar erst seit zwei Monaten dabei, aber es gefällt mir sehr gut, macht viel Spaß, ist spannend, interessant und besonders hilfreich.

Auch von mir alles Gute zum Jahrestag
Fasteddy

Karsten W aus AB, (vor 5838 Tagen) @ Martin Gensch

jou.
echt ein Forum der extra Klasse hier, und es macht immer wieder Spaß hinein zu schauen, auch wenn man selbst eigentlich gar kein Aufenthaltsrecht mehr hier hat ;-)
Kinners, wie die Zeit vergeht, mein erster Kontakt dürfte auch schon so gut 9,5J her sein... damals und später immer unter leicht veränderten Namen.

Grüße und Glückwunsch
Karsten W aus diversen

Sanderofahrer, (vor 5837 Tagen) @ Karsten W aus AB

Na da wünsch ich doch auch alles Gute zum Geburtstag! Und auf die nächsten 10 Jahre!

Grüßle Jochen

Xyrx, (vor 5836 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo,

ich fand mal das Forum und war Feuer und Flamme. Dann kamen persönliche Probleme und ich war nicht mehr dabei. Nun bin ich wieder da, genau wie mein Kangoo. Und ich möchte weder das Forum, noch den Kangoo missen.

Ok, für manch einen ist dieses Fahrzeug Kult, für mich ist es eine Maschine. Aber eine, die mir mal das Leben gerettet hat (3facher Überschlag ins Feld bei 90 Sachen, knapp 80 Meter Rollweg), ein Auto was einiges wegschleppt (weil ich habe die Transporterversion), ein Auto was wenig Sprit braucht und extrem zuverlässig ist. Ok, Ersatzteile sind teuer, jedoch habe ich immer nur echte Verschleißteile wechseln müssen.

Und die netten Kontakte hier im Forum, eben ein Forum ohne Beleidigungen und Streß, einfach herrlich! Man fragt, fachkundige Antworten folgen. Man hilft auch gern, wird korrigiert, wenn was falsch war, aber immer freundlich. Wie die Kangoo-Fans eben sind.

Weiter so! Nicht nur 10 Jahre...

LG Xyrx

RSS-Feed dieser Diskussion