Herzlichen Glückwunsch... (Plauderei)
jou.
echt ein Forum der extra Klasse hier, und es macht immer wieder Spaß hinein zu schauen, auch wenn man selbst eigentlich gar kein Aufenthaltsrecht mehr hier hat 
Kinners, wie die Zeit vergeht, mein erster Kontakt dürfte auch schon so gut 9,5J her sein... damals und später immer unter leicht veränderten Namen.
Grüße und Glückwunsch
Karsten W aus diversen
Hilfe und Infos
]