KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Gebläse läuft nur manuell (Plauderei)

Klaus S, (vor 5869 Tagen) @ magideu

prüf mal den Stecker innen an der Spritzwand der zum Gebläse geht.
Bei mir hatte es dort geschmort.

Eine Thermoeinheit fürs Gebläse habe ich deswegen auch seit Jahren hier liegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion