Gebläse läuft nur manuell (Plauderei)
prüf mal den Stecker innen an der Spritzwand der zum Gebläse geht.
Bei mir hatte es dort geschmort.
Eine Thermoeinheit fürs Gebläse habe ich deswegen auch seit Jahren hier liegen.
Hilfe und Infos
]
prüf mal den Stecker innen an der Spritzwand der zum Gebläse geht.
Bei mir hatte es dort geschmort.
Eine Thermoeinheit fürs Gebläse habe ich deswegen auch seit Jahren hier liegen.
gesamter Thread: