Panzerkangoo (Plauderei)
Ich muss mal ein großes Lob an die Standhaftigkeit des Kangookleides loswerden.
Als es gestern im Rhein-Neckar-Raum ein Unwetterszenario von übelster Qualität gab, war ich in den späten Abendstunden unterwegs zu meinem Arbeitgeber. Zu Blitz und Donnerschlag, nem kleinen Wirbelsturm, sintflutartigen Wassermassen, gesellten sich nun Hagelkörner in murmelartiger Größe hinzu, die beim Auftreffen auf das Kangoo-Blechkleid, schlimmste Befürchtungen aufkommen ließen.
Heute, nach sorgfältiger Überprüfung der Karosse, musste ich feststellen, dass es keinerlei Beschädigungen zu beanstanden gibt. Somit ist der Kangoo auch ein gutes Unwetter-Fahrzeug.....allerdings waren auch ein paar Schlenker durch Sturmböen dabei
.
Hilfe und Infos
]