KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Immer noch kein TÜV (Plauderei)

Martinus, (vor 5828 Tagen)

Hallo, gestern sollte mein "Neuer" über den TÜV, aber leider haben sie es nicht geschafft. :-(
Die haben laut Aussage des Händlers bs 17.00 Uhr an dem Kangoo geschraubt, aber die Achse soll jetzt fertig sein, heute morgen ist Wiedervorführung.
Blöd, ich wollte gestern mit dem Auto der Nachbarin hinfahren und die Papiere holen, um ihn anzumelden.
Muss das jetzt heute machen, das kostet mich 3 Stunden mit der S - Bahn und Fußweg hin und zurück, anmelden und dann wieder hin...*wein* , die Nachbarin benötigt ihr Auto heute selbst, welch eine Frechheit :-D
Habe meinen Sohn jetzt bei einem Mitschüler untergebracht, weil ich ihn nicht rechtzeitig abholen kann.
Da werde ich bei den Temperaturen in der Bahn sitzen und Fußmärsche in das Gewerbegebiet machen müssen.
...Und meine rep. Anleitung ist auch noch nicht in der Post, habe also nicht einmal schöne Lektüre für die Fahrt, schnief, heul, schluchz...*wein*

Aber heute nachmittag kann ich dann wieder mit den Schilden nach Unna fahren und das Auto abholen *freu*

Das hätte besser laufen können, hoffentlich kein schlechtes Omen für den kleinen Knubbel *what*
Hatte ich schon gesagt, dass ich heute abend noch Bilder machen werde, damit ich ihn euch zeigen kann?? Betimmt...

Liebe Grüße

Martinus

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion