Motoröl 20W50 beim 1,4l Benziner? (Plauderei)
es wird nix nützen, "dickeres" Öl einzufüllen. Sach ich mal so....
Vielleicht Fett?
Hilfe und Infos
]
es wird nix nützen, "dickeres" Öl einzufüllen. Sach ich mal so....
Vielleicht Fett?
gesamter Thread: