KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Abschied (Plauderei)

NOXIN, (vor 5802 Tagen)
bearbeitet von NOXIN, ,

Hallo liebe Kangoogemeinde.

ich war bis jetzt selten im Forum aktiv, hab aber gern fleißig mitgelesen.

Nach nun 6 Jahren und 4 Monaten (149tkm) mussten wir uns schweren Herzens von unserem lieb gewonnenem Jean-Luc III. (1,5dCi Privileg) verabschieden. Der Grund dafür war leider eine nicht mehr bezahlbare Werkstattrechnung (oder Kostenvoranschlag). Innerhalb von 2 Wochen sind einige Sachen kaputt gegangen. Fensterheber, Wischwasserpumpe, Bremsscheiben, Glühkerzen, Einspritzdüse ect.

Im Februar 2004 haben wir ihn uns als unseren ersten Neuwagen gekauft. Unsere erste große Reise führte uns gleich zum Kangootreffen in Dahn (2004). (Wer sich erinnern möchte - wir waren das junge Pärchen aus Berlin) :-P

Nachdem wir die Garantie einige Male in Anspruch nehmen mussten, war er ein treuer und vor allem sparsamer Begleiter. Seit Dezember 2007 ist er auch seiner eigentlichen Bestimmung nachgegangen und hat unser Kind mit viel Platz verwöhhnt. Den großen Kofferraum und die Schiebetüren lernten wir sehr schätzen.

Der Abschied kam nun sehr plötzlich, darum sind wir etwas traurig. Aber ich werde dem Forum weiter treu bleiben und weiter mitlesen.

Ich habe auch noch ein paar Überreste, die ich gern verkaufen möchte.

Kofferraumabdeckung (10€)
Fussmatten, grau (unbenutzt) (20€)
Sicherheitstrennnnnnetz (wirklich nur das Netz) (macht nen Vorschlag)
Winterreifen, eine Saison gefahren (ca. 5000km) auf Stahlfelge (Was war noch gleich die Standartgröße? 175/65/R14 ???) von Firestone (250€)

bei Interesse einfach posten...

Der neue Jean-Luc IV. Steht seit 2 Tagen vor der Tür... :-)

Nun verabschiede ich mich aus Berlin... NOXIN

[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion