KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Hollander und ihre Wonwagen (Plauderei)

paulus, (vor 5832 Tagen)

Ich habe noch einen Bild von unser damaligen '77er Wohnwagen Knaus Komfort 365 [image]

Als wir vor 7 jahren auf einen Campingplaz in Pommern an der Mosel waren habe ich dieses bild gemacht.

Gute Ferien !

Aus Holland

Paul


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion