WM Titel für Holland (Plauderei)
Hallo,
Holland, go for gold!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe nicht, das die Spanier gewinnen, sondern Holland!!!!
Hup Holland Hup
Mit solidarischen Grüßen aus Bochum
Martinus
Hilfe und Infos
]
Hallo,
Holland, go for gold!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe nicht, das die Spanier gewinnen, sondern Holland!!!!
Hup Holland Hup
Mit solidarischen Grüßen aus Bochum
Martinus
...und warum bekommt Jogi das Bundesverdienstkreuz?
Na deshalb
: Högschde Disziplin
Tja, daraus wurde leider nix 
Tja, daraus wurde leider nix
macht nix! Dafür kriegen die einen Preis für die schönsten Karate Einlagen...
Man Man Man, hätte mich nicht gewundert, wenn die irgenwann angefangen hätten Schützengräben auf dem Platz auszuheben...
LG
Oliver
leider nicht gewonnen :(
ich hätts den holländern mehr gegönnt als den spaniern, naja, das nächste mal :)
gruß decathlon
leider nicht gewonnen :(
ich hätts den holländern mehr gegönnt als den spaniern, naja, das nächste mal :)
gruß decathlon
Ich hab es den Spaniern gegönnt. Immerhin ist es dann weniger Schlimm, dass wir gegen den Weltmeister 0:1 verloren haben.
Ich will nicht sagen, die Spanier haben verdient gewonnen, aber die Holländer haben definitiv verdient verloren.
MfG
Kaj
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)