KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


WM Titel für Holland (Plauderei)

Martinus, (vor 5827 Tagen)

Hallo,
Holland, go for gold!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe nicht, das die Spanier gewinnen, sondern Holland!!!!
Hup Holland Hup

Mit solidarischen Grüßen aus Bochum


Martinus

...und Jogi das Bundesverdienstkreuz

VEC-LOTHAR, (vor 5827 Tagen) @ Martinus

...und warum bekommt Jogi das Bundesverdienstkreuz?

Na deshalb :-D : Högschde Disziplin

WM Titel für Holland

Cherokee, (vor 5826 Tagen) @ Martinus

Tja, daraus wurde leider nix :-P

WM Titel für Holland

Nico, (vor 5826 Tagen) @ Cherokee

Tja, daraus wurde leider nix :-P

macht nix! Dafür kriegen die einen Preis für die schönsten Karate Einlagen...


Man Man Man, hätte mich nicht gewundert, wenn die irgenwann angefangen hätten Schützengräben auf dem Platz auszuheben...*grins*

LG
Oliver

WM Titel für Holland

decathlon, (vor 5826 Tagen) @ Martinus

leider nicht gewonnen :(
ich hätts den holländern mehr gegönnt als den spaniern, naja, das nächste mal :)
gruß decathlon

WM Titel für Holland

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5826 Tagen) @ decathlon

leider nicht gewonnen :(
ich hätts den holländern mehr gegönnt als den spaniern, naja, das nächste mal :)
gruß decathlon


Ich hab es den Spaniern gegönnt. Immerhin ist es dann weniger Schlimm, dass wir gegen den Weltmeister 0:1 verloren haben.

Ich will nicht sagen, die Spanier haben verdient gewonnen, aber die Holländer haben definitiv verdient verloren.

MfG
Kaj

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion