Carpe Diem Easy - Interesse? (Plauderei)
Hallo,
bevor ich es bei Ebay oder in der verlorenen Rubrik inseriere: gibt es einen Interessenten für ein wenig gebrauchtes Carpe Diem Easy-Paket, komplett? In neuwertigem Zustand. Enthalten: komplettes Faltbett mit Faltstützen, original Dreieckstaschen, original Jalousienset, auf Wunsch auch noch zusätzlich das original Decatlon-Heckzelt.
Ich werde wahrscheinlich mit dem Kangoo nicht mehr auf Campingtour gehen. Wenn alles glatt läuft, fahre ich mit der Ente nach Portugal. Wird schon ein Höllenritt, aber ich freu mich sehr drauf! Jetzt stehen noch die allerletzten Arbeiten an, dann Werkzeug und ein paar Ersatzteile zusammenpacken, Matratze rein und dann geht's los, 5000 km mit 28 PS. Vorteil gegenüber Kangoo: weicheres Fahrwerk, Fast-Cabrio, extrem lustig, Stadt-Verbrauch 6,5 Liter, Überland: 5,8
Tja, das macht schon einiges aus, auf der Ent(e)fernung!
Gruß
Max
Hilfe und Infos
]
Der Weg ist das Ziel...wir waren 1987 zum Weltententreffen in Portugal. Das war alles kein Problem, man lebt halt damit, das man nicht tieffliegenderweise über irgendwelche Strassen heizt
benötigt ein Bett und aus diesem Grund bin ich beim Kangootreffen im Hotel in der Nähe, zumal ich weder Zelt oder andere Campingartikel besitze,