KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Muß Kino so teuer sein? (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5822 Tagen) @ ExClio

Hi Guido,

dein bezahlter Preis ist noch günstig...wir haben mal ein Kino-Gutschein verschenkt und der hat schon bei der normalen Vorstellung 12,50€/Person gekostet (UFA-Kino Osnabrück).
Ein Tipp...die Kinos in Vororten oder Kleinstädten sind billiger, bei uns in der Nähe (Damme) 7€/Person und die Abendvorstellungen 8€/Person. 3D-Zuschläge gibt es dort nicht, alles ein Preis. Da kann man dann auch mal mit 3 Kindern hingehen, wobei die Kiddys noch Popcorn-Gutscheine von der Volksbank bekommen :-)
[image] Einen Dagoldbert haben wir aber auch nicht ;-)

Viele Grüße [image]

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion