Muß Kino so teuer sein? (Plauderei)
Hi Guido,
dein bezahlter Preis ist noch günstig...wir haben mal ein Kino-Gutschein verschenkt und der hat schon bei der normalen Vorstellung 12,50€/Person gekostet (UFA-Kino Osnabrück).
Ein Tipp...die Kinos in Vororten oder Kleinstädten sind billiger, bei uns in der Nähe (Damme) 7€/Person und die Abendvorstellungen 8€/Person. 3D-Zuschläge gibt es dort nicht, alles ein Preis. Da kann man dann auch mal mit 3 Kindern hingehen, wobei die Kiddys noch Popcorn-Gutscheine von der Volksbank bekommen 
Einen Dagoldbert haben wir aber auch nicht
Viele Grüße ![]()
Lothar
Hilfe und Infos
]