KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


6 mal Kangoo (Plauderei)

6 mal Kangoo, (vor 5823 Tagen) @ Hauska Auto

Ja ich hab sie ja nicht mehr alle, also die Kangoo mein ich.
Weil wir uns immer um den Kangoo gestritten haben, meine Frau mit unseren beiden Jungs und ich, haben wir jetzt beide einen roten dci. Einen rubinroten Privilege mit 62 KW aus 2007 und einen flammenroten Campus aus 2009 mit 50 KW. Ich hab den Schlappi und meine Frau den Renner. Ich fahr meinen kleinen aber lieber :-) .
Ich hatte eben manchmal gedacht: Einer reicht und dazu gibt es einen Modus oder einen Twingo. Stimmte aber nicht. Es mußten doch immer 2 Kangoo sein ;-) .

mit nettem Gruß

Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion