KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Auch Kangoos haben "Wünsche" (Plauderei)

Martinus, (vor 5820 Tagen) @ Kangoo-Oma

165/70 14 Zoll mit 85 er Traglastindex sind meine Reifen.
Das sind zwar keine Breitreifen, selbst mein Corsa hatte 175 er Pellen drauf, aber im gegensatz zur Ente, 125 er doch schon recht gut dimensioniert, oder? ;-)

Martinus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion