keine Leistung mehr (Plauderei)
Hallo,
er läuft ruhig und ganz normal. Die Leistung im ersten und zweiten Gang war auch schon besser. Es kommt kein blauer Qualm raus. Mein Mann hat schon viele Autos repariert, aber hier ist er mit seinem Latein am Ende. Mein Kangoo hat 150 000 km runter.
Diana
Hilfe und Infos
]