KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Parkschild Kangoo (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5818 Tagen)

Hab etwas bei ebay gefunden, wird sicher nun einige Abnehmer haben :-D

[image]

aus diesem Angebot bei ebay.

Bin gespannt, ob es bald in der Republik viele solcher beschilderten Parkplätze gibt :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion