KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Scheibenwaschanlage (Plauderei)

Martinus, (vor 5816 Tagen) @ kangooranger

hmm.. wenn du die Pumpe hörst, ist sie dann kaputt?
Es können auch mal die Wasserleitungen defekt, oder nicht an der richtigen stelle sein.
Habe alles schon gesehen, dann spritzt das Wasser, nur nicht an der vorgesehenen Stelle. ;-)

Martinus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion