KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Autoradio Original - hätte auch gern eins (Plauderei)

papasigi, (vor 5815 Tagen) @ Thomas

Hi, mir geht es ähnlich wie Katja, auch ich möchte gerne ein Original-CD-Radio einbauen. Der Vorbesitzer hatte es gegen ein Sony-CD-Radio ausgetauscht, welches das Display und den Satelliten nicht ansteuert. An dem Gerät sind die Bedienknöpfe so furchtbar klein, dass man immer den falschen Knopf erwischt...

Ich will mich hier aber auf gar keinen Fall vordrängeln und es kommt auch nicht auf ein paar Tage an. Aber sobald Katja sich entschieden hat, ob Sie eines der Angebote annimmt, würde ich gerne das verbleibende Gerät zu einem angemessenen Betrag übernehmen.

Habe auch schon beim Internet-Auktionshaus mitverfolgt, wie die Preise sich zwischen 40 und 60 Euro bewegen, aber ich habe bisher immer maximal 30 € geboten. Deshalb wäre ich mit bis zu 50 Euronen inkl Versand dann auch einverstanden. Die gebe ich dann auch viel lieber einem Forumsmitglied als einem mir gänzlich unbekannten Versteigerer.

mit vorfreudigen Grüßen,
Sigi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion