Forum, alte Seiten (Plauderei)
Hallo,
ich bin ja neu hier und auch interessiert, aber was ich hier in den alten Seiten lese ist echt der Hammer. Ich bin erst auf Seite 20, der Thread mit den Anhängern aus alten PKW ist klasse, ich lese und lese und lese...
Super dieses Forum, es sind 470 Seiten? Dann habe ich ja noch was zu tun
Nur eines macht mir Sorge, die schlechte Meinung über den 1,4 ltr. Motor, ich habe doch solch einen... und er schnurrt wie eine Katze.
Martinus
Hilfe und Infos
]