KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Klima, Urlaub, Berge (Plauderei)

Peter Franken, (vor 5805 Tagen) @ jollylolly

Hallo jollylolly!

Mein Mietwagen hatte 70Kw und ist mit eingeschalteter Klimaanlage echt versauert.

Dagenüber hat mein Kangoo nur 48Kw und ist recht munter in den Bergen - hat aber keine Klimaanlage.

Natürlich bekommt man im Flachland davon nicht so viel mit allerdings sieht das im Gebirge anders aus.

Dort braucht man Vollgas bergauf und Motorbremse bergab - was anderes funktieoniert nicht.

Klima aus bergauf und Klima an bergab ( eine Art Retarder ) funtioniert.

Gefühlmässig waren da mehr als 20 Kw die mit eingeschalteter Klimaanlage weg waren.

grüsse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion