Bei Elektroarbeiten sollte immer abgeklemmt werden... (Plauderei)
Hi, da will ich auch mal meinen Senf zugeben.
Bei mir lag es bei ähnlichen Symptomen nicht am Anlasser sondern an am OT Geberder keinen Kontakt mehr hatte . Die Anschlussklemme musste nur mal mit einem feinem Bürstchen und Kontaktspray behandelt werden und schon sprang das Hüpftier wieder an. Vorher tat sich garnichts, kein klacken, nüscht!
Gruß
Thomas
Hilfe und Infos
]