Gruß des Daheim gebliebenden (Plauderei)
Moin Moin
ja, den Platz hast du gut ausgesucht und Danke für deine sehr gute Vorarbeit!!!!
Leider hat meine Vorarbeit nicht so geklappt, wie ich das eigentlich wollte.
Die Führung in der Glashütte hätte besser sein können...man kann eigentlich gar nicht "Führung" dazu sagen, denn es war eher eine kurze und kaum zu verstehende "Vorführung" gewesen. Also da war ich selbst auch ziemlich enttäuscht darüber.
Naja...was soll´s. Nobody is perfect.
Viele Grüße nach Schneverdingen!!!!
Lothar
Hilfe und Infos
]