KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Gruß des Daheim gebliebenden (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5785 Tagen) @ Gallhorn

Moin Moin

ja, den Platz hast du gut ausgesucht und Danke für deine sehr gute Vorarbeit!!!!
Leider hat meine Vorarbeit nicht so geklappt, wie ich das eigentlich wollte.
Die Führung in der Glashütte hätte besser sein können...man kann eigentlich gar nicht "Führung" dazu sagen, denn es war eher eine kurze und kaum zu verstehende "Vorführung" gewesen. Also da war ich selbst auch ziemlich enttäuscht darüber.

Naja...was soll´s. Nobody is perfect.

Viele Grüße nach Schneverdingen!!!!

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion