Soo... (Plauderei)
Jetzt bin ich auch mal drin...
Lieben Gruß Julchen...^^
Hi Julia,
war schön, Dich mal kennenzulernen.
Ich denke mal dass sobald Du den Führerschein hast, Papa Dich doch bestimmt auch den Kangoo fahren läßt,oder ????
Also bist Du auch bald eine Kangoonautin !!!!
LG
Kerstin
Hilfe und Infos
]