Kaltstartautomatik ? (Plauderei)
Hi,
und wieder eine neue Herausforderung.
Manchmal passiert folgendes. Ich starte den Kangoo, er läuft ein paar Sekunden ganz normal und dann erhöht sich plötzlich die Drehzah auf , sagen wir mal geschätzte 1000 upm. Er nimmt dann aber kein Gas mehr an, nur wenn ich gaaaaaanz vorsichtig Gas gebe kann ich zur Not anfahren. Fahre ich dann so ein-zwei Kilometer läuft er dann plötzlich wieder normal. Mache ich ihn aber bei der hohen Drehzahl aus und versuche erneut zu starten kurbele ich mir fast nen Wolf, worauf er dann aber, falls er anspringt, auch wieder normal fährt.
Mein Kangoo ist BJ 1999,und ein 1,2 l Benziner.
Da gibt es doch bestimmt eine Kaltstartautomatik mit Sensor oder so was ähnlichem. Kann Die Macke vielleicht dort liegen?
Gruß
Thomas
Hilfe und Infos
]