KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Schwabenbesieger!!!!!! (Plauderei)

Nico, (vor 5765 Tagen) @ Sanderofahrer

*zunge* *zunge* Und wiedermal haben die Badner die Schwaben bezwungen :-D :-D :-D *freu* *freu* *freu*

SC Freiburg-VFB Stuttgart 2:1 !!!!!!!!!

Wo ist ein Sack Reis umgefallen???? *grins* *biggrins*

LG
Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion