Drosselklappe 1,6 16V (Plauderei)
Hallo Dirk !
Danke für den Tipp.
Ich werde mir die Stecker genau ansehen,
ist ein altes Kangoo-Leiden.
Aber sonst ist alles im grünen Bereich.Schraubergrüße
kalli
Nach der Reinigung der Drosselklappe hatte ich nie wieder Probleme damit. Mit dem Poti gab es bei mir noch nie Schwierigkeiten.
Hilfe und Infos
]