KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Drosselklappe 1,6 16V (Plauderei)

DU-DA1000, (vor 5765 Tagen) @ kalli.kangoo

Hallo Dirk !

Danke für den Tipp.
Ich werde mir die Stecker genau ansehen,
ist ein altes Kangoo-Leiden.
Aber sonst ist alles im grünen Bereich.

Schraubergrüße
kalli

Nach der Reinigung der Drosselklappe hatte ich nie wieder Probleme damit. Mit dem Poti gab es bei mir noch nie Schwierigkeiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion