KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Möchten die Leser in diesem Forum einen aggressiven Kangoo? (Plauderei)

Thomas, (vor 5757 Tagen) @ Martin Gensch

Lieber Martin,

Okay, dann frage ich anders:
Möchten die Leser in diesem Forum einen aggressiv aussehenden Kangoo?


Nein, natürlich nicht, aber das wirst Du ja bei mir nicht anders erwartet haben.
Neben der Praxistauglichkeit war ein Grund für die Kaufentscheidung zugunsten des Kangoo (u. a. in Abgrenzung zum Berlingo) sein freundlich-knuffiges, liebenswertes Aussehen.

Beste Grüße,
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion