KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


meine neue "Dachbox" ... (strictly off Topic) (Plauderei)

ths, (vor 5760 Tagen) @ BIRDY3

Eine kleine selbstgebaute Segeljolle aus Sperrholz hängt seit Jahren zu 90% fertig an der Garagendecke.
Ich komm einfach nicht dazu, das Ding mal fertig zu machen.

Gruß

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion