KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Übrigens... (Plauderei)

Sterne-Mobil, (vor 5752 Tagen) @ VEC-LOTHAR

...gibt es doch tatsächlich noch Spezialisten, die noch nie einen Kangoo gesehen haben:

*Ähem*
Ich oute mich jetzt mal:
Ungefähr so sah es aus, als Olli und ich in Hanburg das Sternemobil abgeholt haben.
Allerdings standen wir zu dritt davor - der Dritte im Bunde war der Auto-Händler!!!!
Offensichtlich sein erster Kangoo.

Kerstin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion