Übrigens... (Plauderei)
...gibt es doch tatsächlich noch Spezialisten, die noch nie einen Kangoo gesehen haben:
*Ähem*
Ich oute mich jetzt mal:
Ungefähr so sah es aus, als Olli und ich in Hanburg das Sternemobil abgeholt haben.
Allerdings standen wir zu dritt davor - der Dritte im Bunde war der Auto-Händler!!!!
Offensichtlich sein erster Kangoo.
Kerstin
Hilfe und Infos
]