Ein Taxi in Buenos Aires ... (Plauderei)
Schade, dass es nicht mehr davon gibt ...
![[image]](http://www.citytax.com.ar/flota-radiotaxi/laflota-radiotaxi26.jpg)
![[image]](http://www.citytax.com.ar/flota-radiotaxi/laflota-radiotaxi27.jpg)
![[image]](http://www.citytax.com.ar/flota-radiotaxi/laflota-radiotaxi28.jpg)
![[image]](http://www.citytax.com.ar/cerodefecto-radiotaxi/cero-defecto-radiotaxi10.jpg)
Controles generales
Fundstelle:
galería de fotos de Citytax RadioTaxi
Gruß
Jens
Hilfe und Infos
]
Schade, dass es nicht mehr davon gibt ...
![[image]](http://www.citytax.com.ar/flota-radiotaxi/laflota-radiotaxi26.jpg)
![[image]](http://www.citytax.com.ar/flota-radiotaxi/laflota-radiotaxi27.jpg)
![[image]](http://www.citytax.com.ar/flota-radiotaxi/laflota-radiotaxi28.jpg)
![[image]](http://www.citytax.com.ar/cerodefecto-radiotaxi/cero-defecto-radiotaxi10.jpg)
Controles generales
Fundstelle:
galería de fotos de Citytax RadioTaxi
Gruß
Jens
gesamter Thread: