Heute ist ein Feiertag... (Plauderei)
....für alle Kaffee-Junkies:
http://www.tag-des-kaffees.de/
Also erst einmal noch einen Pott! - ich glaub wir sind heute schon bei der dritten Kanne....
LG
Oliver
Hilfe und Infos
]
....für alle Kaffee-Junkies:
http://www.tag-des-kaffees.de/
Also erst einmal noch einen Pott! - ich glaub wir sind heute schon bei der dritten Kanne....
LG
Oliver
gesamter Thread: