hat jemand einen Nebelscheinwerfer übrig? (Plauderei)
Hallo,
musste gerade feststellen, dass mein rechter Nebelscheinwerfer wohl einen Stein abbekommen hat und deswegen das Glas kaputt gegangen ist.
Hat also jemand zufälligerweise so einen übrig?
![[image]](images/uploaded/201009261750044c9f87cc95432.jpg)
Lg Stefan
Hilfe und Infos
]