KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


hat jemand einen Nebelscheinwerfer übrig? (Plauderei)

AntiCheater, (vor 5750 Tagen)

Hallo,

musste gerade feststellen, dass mein rechter Nebelscheinwerfer wohl einen Stein abbekommen hat und deswegen das Glas kaputt gegangen ist.

Hat also jemand zufälligerweise so einen übrig?
[image]

Lg Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion