KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fahrradträger gegen Forumsspende abzugeben (Plauderei)

Jörn, (vor 5223 Tagen)

Hallo,
ich hab hier ein Fahrradträger für den ich keine Verwendung habe(eigentlich hasse ich die Dinger sogar:)). Den würde ich gegen eine nette Spende ans Forumskonto abgeben. Der Heckträger ist von der Firma EUFAB und nennt sich BIKE TWO, also für zwei Räder. Montiert wird das Teil auf die Anhängerkupplung und dann oben an der Heckklappe eingehängt. Es ist soweit komplett und einsatzbereit, Anschlussstecker ist der neue 13pol. oder wieviel auch immer, jedenfalls nicht 7polig. Einziges Manko ist, daß bei einem Rücklicht ein kleines Stück rausgebrochen ist.[image][image]
Abholung wäre in der Nähe von Lübeck oder Hamburg-Ottensen angesagt.
Grüße
Jörn

--
1,9D 04.2001 3004FCT 1870ccm 55PS FC0N Ex-Post (verkauft, jetzt Mercedes W124 300D T-Modell Bj. 95) 1,2 16V 02.2006 VF1KC in Pflege

Fahrradträger gegen Forumsspende abzugeben

Karl Lagerfeuer, (vor 5223 Tagen) @ Jörn

Moin,
wie ich sehe noch ein Lübecker !
Nehme die den Heckträger gerne ab Kannst mir ja eine Mail schreiben

Kangoo_Rookie, (vor 5223 Tagen) @ Karl Lagerfeuer

Ich hätte auch Interesse daran.

Jörn, (vor 5222 Tagen) @ Kangoo_Rookie

Hmm ja, nun war Karl der erste. Und ich würd´ mal sagen: "wer zuerst kommt, malt zuerst" (Wo kommt der Spruch eigentlich her?) Wenn das nicht klappt, melde ich mich wieder.
Grüße
Jörn

--
1,9D 04.2001 3004FCT 1870ccm 55PS FC0N Ex-Post (verkauft, jetzt Mercedes W124 300D T-Modell Bj. 95) 1,2 16V 02.2006 VF1KC in Pflege

AndreasNölle, (vor 5222 Tagen) @ Jörn

"wer zuerst kommt, malt zuerst" (Wo kommt der Spruch eigentlich her?)

Das althergebrachte "Müller-Prinzip".

Wer seine Kornsäcke zuerst an der Mühle angeliefert hatte, wurde vom Müller zuerst bedient (also sein Korn gemahlen).

Die Kanalratte, (vor 5222 Tagen) @ Jörn

Der Spruch kommt aus der Zeit, als die Bauern ihr Korn noch an der Mühle zu Mahlen ablieferten. Wer zuerst ankam, durfte als erster sein Korn mahlen lassen.
Ist doch eigentlich einleuchtend, meint die Kanalratte

Jörn, (vor 5222 Tagen) @ Die Kanalratte

Ahja, hab ich auch grad mal bei Wikipedia nachgelesen. Irgendwie dachte ich immer an Maler...
Gruß
Jörn
(Oha, voll vom Thema abgeschweift)

--

RSS-Feed dieser Diskussion