KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Cupholder für Phase1 (Camping / Einbauten)

M-YV, (vor 5197 Tagen)

Liebe kaffetrinkende Kangonauten,

morgens quetsche ich den Coffee-to-go Pappbecher in die seitlichen Aussparungen der Fahrertür. Das ist aber nicht das, was ich mir vorstelle: Der Becher wird regelmäßig gequetscht und man muss sich so weit nach vorne lehnen.

Gesucht ist eine Möglichkeit, den Pappbecher bequem zu erreichen. Kennt jemand einen Nachrüst-Cupholder für den Phase1 Kangoo?

In der Bucht gibt es viele Modelle zum Einhängen in den Lüftungsschlitz. Gibt es ein Modell, das gut funktioniert?

Den Umbau der Generation1 PhaseII Mittelkonsole in die Generation1 PhaseI habe ich schon gefunden:

Umbau der Mittelkonsole

Vielen Dank,
Martin

Cupholder für Phase1

Diesellok, (vor 5197 Tagen) @ M-YV

Empfehlen könnte ich höchstens so ein starres Teil, welches man oben auf das Armaturenbrett aufklebt, wobei man darauf achten muß, daß es nicht zu nah an die Frontscheibe kommt, sonst artet die Entnahme des Bechers wieder in Gefummel aus.

Der Becherhalter in der Phase II Mittelkonsole ist wegen des Schalthebels nur schwer erreichbar, den würde ich nicht nehmen, und auch von Teilen, die in die Lüftung gehängt werden, würde ich abraten. Von Letzteren, diesen klappbaren Teilen, war alles, was ich bisher in den Fingern hatte, Schrott und ich könnte mir vorstellen, daß auch die Lüftungsgitterverstellung davon ausleiert.

Bis die Tage, Ralph

Cupholder für Phase1

JojoonTour, (vor 5197 Tagen) @ M-YV

Suchen bildet :-D

http://mykangoo.de/forum/index.php?id=231818

und hab nachwievor so ein 5ct Werbegeschenk von McDo im Auto liegen, was man einfach in den Rahmen der Türscheibe klemmt - 10gr Plastik, simple und genial - vielleicht mal dort fragen.

RSS-Feed dieser Diskussion