KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Flugzeugboxen bei Ebay!!! (Camping / Einbauten)

scanron, (vor 5102 Tagen)

Moin,

bei Ebay gibt es wieder Flugzeugboxen . Also wer noch welche braucht bis heute ca. 19:00 Uhr mal dort rein schauen!

Gruß scanron

Flugzeugboxen bei Ebay!!!

scanron, (vor 5102 Tagen) @ Kedi

Naja, die letzten beiden Boxen gingen für 297 und 261 Euro weg bei 10 Euro höheren Versandkosten

Christian3, (vor 5102 Tagen) @ scanron

Wow, stolze Preise.

Dann könnte ich ja meine Flugzeugboxen auch mal anbieten.
Mag jemand eine Flugzeugbox haben, bei freier Auswahl ob rechts oder links?
Für 99 Euro plus Versandkosten (so günstig wie möglich).
Abholung in 35037 Marburg (Hessen) möglich.

scanron, (vor 5101 Tagen) @ Christian3

Könnte man auch ne halbe Box kaufen, evtl. in Raten zahlen?

AndiB, (vor 5100 Tagen) @ scanron

Mal ne naive Frage: wie kann derselbe Verkäufer den offenbar selben Artikel zweimal verkaufen?

Am 15.05. für 275,00
http://cgi.ebay.de/170639169349

Am 16.5. für 260,00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170642243771

ebay weist ja bei Verkauf 1 sogar darauf hin:
Dieses Angebot wurde beendet. Der Verkäufer hat diesen oder einen gleichartigen Artikel wiedereingestellt

Oder hab ich da bei ebay was grundsätzliches nicht verstanden?

Kedi, (vor 5100 Tagen) @ AndiB

Liegt daran, weil keiner so verrückt ist diesen Preis zu zahlen. Der Artikel wurde nicht verkauft!

Wenn sonst ein privater Verkäufer einen Artikel immer wieder verkauft, liegt die Vermutung sehr nahe, dass er seinen Artikel selbst ersteigert hat, weil ihm der erzielte Preis zu gering war. So ist das in der Bucht...

scanron, (vor 5100 Tagen) @ Kedi

Es war eine die so verrückt war... Eigenartig als ich vor Jahren mal ein simples technisches Problem hier geklärt haben wollte hat nur einer geantwortet.

VEC-LOTHAR, (vor 5100 Tagen) @ scanron

Eigenartig als ich vor Jahren mal ein simples technisches Problem hier geklärt haben wollte hat nur einer geantwortet.

Das war bestimmt nicht ich :-D :-D

Kedi, (vor 5098 Tagen) @ scanron

Eigenartig als ich vor Jahren mal ein simples technisches Problem hier geklärt haben wollte hat nur einer geantwortet.

Weinst du jetzt, weil ich deine komische Auktion als zu teuer betitelt habe? Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen.
Technische Fragen werden hier immer so gut wie möglich beantwortet. Ist natürlich die Frage wie gefragt und formuliert wurde.

scanron, (vor 5073 Tagen) @ Kedi

Meine komische Auktion hat mir übrigens 260 Tacken abzgl. 20 Euronen für Ebay eingebracht. Die Boxen wurden von mir nie genutzt waren also über und erfreuen jetzt einen Kangoo in Austria. Nun zu dir. Man kann natürlich seine Freizeit damit verbringen in Netzforen nichts sagendes zu verbreiten und zu allem seinen Senf dazu zu geben, oder Preise zu kritisieren. Von dem Erlös hab ich mir übrigens für meinen 9 Jahre alten Kangoo eine AHK gegönnt und montiert. Ob meine Heckklappe sich noch mit meinem Typ AHK mit montiertem Heckträger mit Rädern öffnen lässt wurde hier in diesem Forum leider nie geklärt. Das finde ich zum heulen. Der billig Heckfahrradträger für die AHK den ich jetzt nutze wurde von diversen "Fachleuten" in Foren in den Dreck gezogen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei und ich habe wohl noch einmal ca. 150 Euro gespart. Was hab ich montiert.....das muss jeder selber wissen;-)

Bevor man meckert....

VEC-LOTHAR, (vor 5073 Tagen) @ scanron
bearbeitet von VEC-LOTHAR,

Ob meine Heckklappe sich noch mit meinem Typ AHK mit montiertem Heckträger mit Rädern öffnen lässt wurde hier in diesem Forum leider nie geklärt. Das finde ich zum heulen.

....sollte man die Forensuche benutzen:
http://forum.mykangoo.de/index.php?id=233694
Problem? Drei, zwei, eins....nicht meins.

Und noch etwas: Wer seine eigenen Artikel aus ebay hier einstellt, muss Kritik vertragen können, wenn es um den Preis geht. Von daher bist du selbst Schuld.

PS. Wo ist deine Bewertung für den Artikel bei ebay?

Bevor man kritisiert....erst (richtig) lesen

scanron, (vor 5072 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Wieder so ein übereifriger Cyber-Polizist. Junge las es dir nochmal alles vorlesen. Nur so als Tip. Bei meinem Kangoo öffnet sich die Klappe (lass deine lieber zu). Kritik kann ich schon ne Menge vertragen . Ich lasse mich nur nicht als heulend von irgendwelchen Stenkerheinis betiteln die aus Langeweile gegen jeden und alles kritisieren. Und das am liebsten wenns nicht unter 4 Augen ist. Leider ist das Netz voll von Foren in denen Fragen nur andiskutiert werden und es keinerlei Ergebnisse gibt. Es wird nur angelabert und das wars. Für Mein nächstes Problem (neuen Plip anlernen) werde ich gar nicht erst im Forum suchen.Ich werde es auch Mangels eindeutiger Antworten selbst lösen müssen. PS: Meine Bewertung hab ich bei der Einbauanleitung per Telefon bekommen. Das aber ist wieder Privat, also Vechta...:-D
Na, komm ich jetzt in Kickebusch?

Nico, (vor 5072 Tagen) @ scanron

Moin,

wie bist Du denn drauf?

im ersten Posting unter diesem usernamen wirbst Du (ohne klaren Hinweis darauf, dass es Deine eigene Auktion ist ) für eine Ware - schau mal in die Forumbeschreibung. Da steht nicht kommerziell.

Auf Fragen, Kritik und Bendenken reagierst Du nicht gerade freundlich.

Wenn Dir von vornherein klar ist, das dieses Forum nichts taugt, warum ist es dann gut genug um Deinen Kram zu verhökern?

Komisch, das Du Kritik "vertragen" kannst, aber trotzdem reagierst wie ein Kind dem man den Sandkuchen zertreten hat.

Ein Forum ist ein geben und nehmen. Du hast bisher nur genommen und beschwerst Dich auch noch darüber.

Nicht die feine englische....

Grüße
Oliver

AntiCheater, (vor 5072 Tagen) @ scanron

Und das am liebsten wenns nicht unter 4 Augen ist.

Mein Tipp: http://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Treffen da kannst du mit uns unter 4(oder mehr) Augen sprechen ;-).

Leider ist das Netz voll von Foren in denen Fragen nur andiskutiert werden und es keinerlei Ergebnisse gibt. Es wird nur angelabert und das wars. Für Mein nächstes Problem (neuen Plip anlernen) werde ich gar nicht erst im Forum suchen.Ich werde es auch Mangels eindeutiger Antworten selbst lösen müssen.

Wenn du nicht nur die Threads "anlesen" würdest, könntest du feststellen dass die meisten Probleme gelöst werden können. Dabei sind diese Lösungen(ausgenommen Materialkosten) immer kostenlos! Hier gibt es einige, die sich mehrere Stunden Zeit nehmen und auch mal den eigenen Kangoo auseinanderschrauben um einem (unbekannten) Menschen unentgeltlich zu helfen.

PS: wie hast du eine Frage vor Jahren stellen können wenn du erst seit dem 07.05.2011 registriert bist? Sowas macht mich (nicht ohne Grund - du weisst ja scheinbar selbst was in einigen anderen Foren abgeht) erstmal ziemlich misstrauisch :-D .

Lg Stefan

Bevor ich die Klappe zu lasse....

VEC-LOTHAR, (vor 5072 Tagen) @ scanron
bearbeitet von VEC-LOTHAR,

Wieder so ein übereifriger Cyber-Polizist. Junge las es dir nochmal alles vorlesen. Nur so als Tip. Bei meinem Kangoo öffnet sich die Klappe (lass deine lieber zu). Kritik kann ich schon ne Menge vertragen . Ich lasse mich nur nicht als heulend von irgendwelchen Stenkerheinis betiteln die aus Langeweile gegen jeden und alles kritisieren. Und das am liebsten wenns nicht unter 4 Augen ist. Leider ist das Netz voll von Foren in denen Fragen nur andiskutiert werden und es keinerlei Ergebnisse gibt. Es wird nur angelabert und das wars. Für Mein nächstes Problem (neuen Plip anlernen) werde ich gar nicht erst im Forum suchen.Ich werde es auch Mangels eindeutiger Antworten selbst lösen müssen. PS: Meine Bewertung hab ich bei der Einbauanleitung per Telefon bekommen. Das aber ist wieder Privat, also Vechta...:-D
Na, komm ich jetzt in Kickebusch?

Ich sehe, du brauchst die Kritik:-D

Dein Angebotstext bei ebay:

gebrauchte Staukästen für Renault Kangoo Generation 1 von Bj. 98 bis 07, auch Flugzeugboxen genannt
aus gepflegtem Kangoo 1,5 dci Bj. 07/2002 mit Privileg Ausstattung
sicherer Stauraum für alles was sonst im Auto rum(f)liegt
Ideal auch zur Ergänzung bei Campingausbau
Die beiden Boxen für die linke und rechte Seite sind komplett,
voll funktionsfähig mit wenig Gebrauchsspuren
Das Montagematerial für die vorhandenen Gewindebohrungen ist vorhanden
die Montage ist relativ einfach und dauert etwa 1,5 Stunden
Bitte vor Angebotsabgabe klären ob Montage möglich

Keine Silbe über die Haken für das Trennnetz. Die arme Dame aus Österreich muss nun auch noch die Haken besorgen. Daher sind die Boxen einfach zu teuer verkauft worden.

Und...wat is Kickebusch? Ist das eine Klinik?

Und noch ein Nachtrag:
Wir hier im Forum helfen uns gegenseitig und niemand zockt den anderen ab. Es gibt ganz viele Beispiele, die sich alle sehr ähnlich sind. Ein Beispiel ist der "verschenkte Heckträger für die AHK". Aber deine Art und Weise, wie du auf die Preiskritik hier reagierst, ist in meinen Augen schon unverschämt. Ich kann nur hoffen, dass sich die Dame aus Österreich, die Käuferin deiner Dachboxen, nicht ärgert. Auf jeden Fall solltest du dich ärgern, denn die Konsole, die du über ebay gekauft hast (dein bezahlter Preis 35 €), gibt es bei Renault ganz neu für 19,66 € inkl. Steuern und hat die Teilenummer 8200683194.
Dein Pech :-D :-D :-D

Frage zu AHK und Heckträger?

Nico, (vor 5072 Tagen) @ scanron

.... Ob meine Heckklappe sich noch mit meinem Typ AHK mit montiertem Heckträger mit Rädern öffnen lässt wurde hier in diesem Forum leider nie geklärt. Das finde ich zum heulen.

wo finde ich die Frage? unter user "scanron" gibt s nur 7 Beiträge zum Thema Dachboxen bei ebay!

scanron, (vor 5100 Tagen) @ AndiB

Wahrscheinlich ist der Verkäufer Kangoo-Flugzeugboxenfabrikant oder er hat 4 Staukästen im Kangoo gehabt. Die Türen beim Kangoo gehen ja zum Glück nach aussen auf.

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

RSS-Feed dieser Diskussion