KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

von Urlaubsreise zurück (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

chris aus München, (vor 9007 Tagen)

Hallo, Leute

bin am Samstag von einer 14-tägigen Urlaubsreise mit Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) im Kangoo quer durch Deutschland zurückgekehrt. Wir haben Berlin mit Umland, Spreewald und Dresden mit Umland erkundet und dabei ca. 2000 km in unserem Kangoo (Blaumetallic, RT 1.4 Benziner, EZ 02/99, jetzt 35.000 km) zurückgelegt. Der Kangoo war bis zum Anschlag bepackt und federte auf den Ostdeutschen Autobahnen (Plattenbauweise) dabei wunderbar weich ab :-)
Urlaub war toll und Kangoo hat uns sicher und ohne eine einzige Unregelmäßigkeit hin und zurück gebracht (nur von wegen der würde bei 30.000 km auseinanderfallen, so ein quatsch). Durchschnittsverbrauch war 7,1 liter Super/100 km. Reisetempo war auf Autobahnen 120-130 km/h. Irgendwie haben wir dadurch Lust auf längere Reisen in unserem Känguruh bekommen. Wir finden, es ist ein reisetaugliches Auto.
Herzliche Grüße

Christian aus München

Auch vom Urlaub zurück

Thomas, (vor 9007 Tagen) @ chris aus München

Als Antwort auf: von Urlaubsreise zurück von chris aus München am 19. Juni 2001 10:49:52:

Ja hallo,
ich war auch mit meinem Kangoo (1.9 dti) zusammen mit meiner Freundin im Urlaub. Und zwar in Kroatien (Istrien und drei Inseln) - war einfach super und das allertollste war, dass wir den Kangoo auch als "Hotel" benützt haben und so je nach Lust und Laune herumgefahren sind. Kann ich nur weiterempfehlen ......

PS: Lange nicht mehr so gut geschlafen wie im Kangoo bei offenem Fenster und dem Meer keine 5 Meter entfehrnt ........

Re: Auch vom Urlaub zurück

LARS, (vor 9006 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Auch vom Urlaub zurück von Thomas am 19. Juni 2001 11:05:53:

Klasse!...
habe mir jetzt auch den ganz neuen 1,9dti bestellt. kannst du mir tipps geben, wie man sich den kangoo so gemütlich wie geht gestaltet?...habe nämlich auch vor, ihn ein wenig als hotel einzusetzen.

viele grüsse

Lars

dielectric, (vor 9006 Tagen) @ LARS

Als Antwort auf: Re: Auch vom Urlaub zurück von LARS am 19. Juni 2001 13:50:28:

Klasse!...
habe mir jetzt auch den ganz neuen 1,9dti bestellt. kannst du mir tipps geben, wie man sich den kangoo so gemütlich wie geht gestaltet?...habe nämlich auch vor, ihn ein wenig als hotel einzusetzen.
viele grüsse
Lars

sieh mal unter www.dielectric.de oder
www.multifun.de, nur so als Beispiele

Thomas, (vor 9006 Tagen) @ LARS

Als Antwort auf: Re: Auch vom Urlaub zurück von LARS am 19. Juni 2001 13:50:28:

Ja natürlich, du kannst mich email mässig anschreiben toma@dnet.it, dann werde ich dir genaueres berichten .... habe jetzt (bei der Arbeit) leider fast keine Zeit

RSS-Feed dieser Diskussion