KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

WIE GUT IST DAS RADIOSAT 6000??? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

LARS, (vor 8997 Tagen)

Habe mir in meinen bestellten Kangoo die Radiosat 6000 mit 4x15 Watt und CD einbauen lassen. war mir aber die ganze zeit nicht so sicher, ob das eine weise entscheidung war. kann jemand beurteilen, wie gut die ist?!?!

Re: WIE GUT IST DAS RADIOSAT 6000???

Marc, (vor 8996 Tagen) @ LARS

Als Antwort auf: WIE GUT IST DAS RADIOSAT 6000??? von LARS am 24. Juni 2001 14:23:43:

Hallo Lars,

das Radio ist gut. Die Lautsprecher sind aber durchaus austauschwürdig. Höre es dir mal in Ruhe an und werfe dann evtl. neue Lautsprecher in den Kangoo.

Viel Spass

Marc

Habe mir in meinen bestellten Kangoo die Radiosat 6000 mit 4x15 Watt und CD einbauen lassen. war mir aber die ganze zeit nicht so sicher, ob das eine weise entscheidung war. kann jemand beurteilen, wie gut die ist?!?!

Grottenschlecht !!!

Martin, (vor 8996 Tagen) @ LARS

Als Antwort auf: WIE GUT IST DAS RADIOSAT 6000??? von LARS am 24. Juni 2001 14:23:43:

Hallo Lars !!

Das Gerät ist untere Mittelklasse mit Macken. Es arbeitet mit voreingestellten Frequenzanhebungen bzw. -absenkungen in bestimten Höhen- und Tiefenbereichen. Leider passt keines der Presets zum Kangoo. Das Gerät wird von Renault absolut überteuert angeboten. Die Lautsprecher sind absolut grottenschlecht.
Fazit: Normal sollte man die Radiovorbereitung ordern und den Rest selbst erledigen.

Grüsse, Martin

Re: WIE GUT IST DAS RADIOSAT 6000???

Thomas, (vor 8996 Tagen) @ LARS

Das Radio und den CD Player finde ich ganz gut - vor allem die Steuerung am Lenkrad ist sehr fein - aber die Boxen kannst du sofort vergessen!

Ich habe mir gerade gestern selber vier neue Boxen montiert und ich staune über die Qualitätsverbesserung die ich daraus erziehlt habe. Die Boxen sind genauso klein, dass sie problemlos vorne und hinten hineinpassen .... toll was man heutzutage aus kleinen Boxen herausholen kann!

Welche Boxen?

popapei, (vor 8996 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: WIE GUT IST DAS RADIOSAT 6000??? von Thomas am 25. Juni 2001 08:50:40:

.... toll was man heutzutage aus kleinen Boxen herausholen kann!

Hallo,
welche Boxen meinst Du. Suche noch welche für Vorne.
Vielen Dank für einen Tipp.
Werner

Re: Welche Boxen?

Thomas, (vor 8996 Tagen) @ popapei

Als Antwort auf: Welche Boxen? von popapei am 25. Juni 2001 09:10:56:

Das sind welche von HERZ - den Typus weiss ich jetzt nicht genau aber ich
werde zu Hause nachsehen und es dich wissen lassen!

.... toll was man heutzutage aus kleinen Boxen herausholen kann!

Hallo,
welche Boxen meinst Du. Suche noch welche für Vorne.
Vielen Dank für einen Tipp.
Werner

Diese Boxen

Thomas, (vor 8996 Tagen) @ popapei

Als Antwort auf: Welche Boxen? von popapei am 25. Juni 2001 09:10:56:

Hallo,
habe vorne folgende Boxen montiert: HERZ ECX 100 - 70W COAX ENERGY
und hinten HERZ HI-ENERGY HCX 100 - 80W COAX
und ich bin recht zufrieden....

natürlich darf man sich von so kleinen Boxen nicht weiss gott was erwarten aber
kein vergleich zu den originalboxen ....

viel Spass Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion