[BIETE] Orig. Innenraum - Gepäckträger / Innengepäckträger (Kleinanzeigen)
Hallo
Biete zwei Stück originale Innenraum-Gepäckträger für den Kangoo, welche z.B. als Skihalter oder für andere, insbesondere lange Sachen geeignet sind. Sie sind mit einem kratzunempfindlichen Kunststoff beschichtet bzw. überzogen. Sie können mit normalen M6 Schrauben befestigt werden - ich empfehle auch auf Grund schnellerer Montage und zusätzlichen Befestigungsmöglichkeiten für einen Spanngurt definitiv so genannte M6 Ösenschrauben oder Augschrauben (kosten ca. 80ct-1,50 Euro pro Stück). Man braucht 4 Stück davon!
Die Träger werden innen an die vorhandenen Gewindebohrungen eingeschraubt und sind einwenig verstellbar. Dürften vermutlich für alle Kangoos passen. Maße zum Vergleich: 117cm x 4cm breit und 2,2cm dick.
Und hier ein paar Bilder:
Der gebrauchte Innengepäckträger hat im Netz bei Renautteile24 inkl. 3 Stangen und einem Netz zuletzt 80 Euro zzgl. Versand gekostet und ist meines Wissens überhaupt nicht mehr zu haben. Meine Preisvorstellung für die beiden Stangen wären daher faire 40 Euro.
Wenn Versand gewünscht ist, kämen noch 7 Euro DHL-Porto obendrauf.
Grüße,
Julia
--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!
ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.