KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Gepäckbox (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

thomas, (vor 8994 Tagen) @ Björn Fritsche

Als Antwort auf: Gepäckbox von Björn Fritsche am 18. Mai 2001 11:15:07:

Hallo, jetzt, vor der Urlaubszeit habe ich mir den Dachgepäckträger für unseren Kangoo gekauft und frage mich, welche Dachbox darauf passt. Leider ist es ja so, daß die üblichen Boxen nicht für den Abstand von 136 cm gebaut sind und die Original-Box von Renault finde ich einfach zu teuer. Ich werde mir wohl eine Box kaufen müssen und selber die Löcher für die Halterung bohren. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise gemacht und welche

Box habt Ihr dafür gewählt? Gibt es Probleme mit der Stabilität der Box? Ich wollte eine Box mit mindestens 350L-Volumen kaufen. Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

wahrscheinlich hast du das prblem schon gelöst wenn nicht so gehts am sichersten: du nimmst die dachträger von renault dann 2 winkeleisen min.25mm und ca 1.40 mtr lang setzt an der höhe der vorgegeben befestigungen deínes dachkoffers metallschlaufen an und an der hinteren befestigung noch ne querstange und so kannst du den koffer wie vorgeschrieben befestigen und der tüv hat da auch nichts dagegen, oder so wenn du es genau wissen möchtst ruf mich an 09087896

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion