KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Batterie-Ladegerät JMP 4000 (Camping / Einbauten)

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4090 Tagen) @ randy-andy

Da wir unseren SOMO mit einem Vaude DriveVan Vorzelt (wenn ich Dein Profilbild sehe, ist Deins nicht auch so eines?) aufgerüstet haben, soll es nun mit 58 PS über die Alpen gehen. Allerdings mussten wird feststellen, daß Istrien zur Hauptsaison unverschämt teuer ist. Nun schauen wir etwas südlicher, wo die Preise etwas vernünftiger werden.

Ja, das Vaude ist genial. Sind auch ein paar Bilder in der Galerie (Camping). Auch einiges an Wind und Regen hat es schon mit Auszeichnung weggesteckt. Da kamen morgens die Platznachbarn, denen ihr Zelt mitten in der Nacht gründlich verreckt ist, und haben sich danach erkundigt :-D
Istrien war auch bei mir in Planung. Aber warum möchtst Du über die Alpen? Ich hatte schon eine Route geplant, mit Hilfe langjähriger Istrien-Urlauber, da wären die Kasseler Berge das topographisch höchste Hindernis gewesen. Aus Richtung Hannover.

Hast Du oder noch ein anderer Mitlerser einen Tipp zur Alternative? Kann auch ein Mobilheim oder ein kleines Häuschen mit Meerblick sein.

Hier
http://forum.mykangoo.de/index.php?id=267097
gab es noch ein paar Tipps von anderen.

Gruß
Andy

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion